Wird Bully – Die Ehrenrunde fortgesetzt?

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vielleicht wird „Canis Canem Edit“ alias „Bully: Die Ehrenrunde“ fortgesetzt.
Die Hinweise darauf verdichten sich, da sich Take-Two Interactive den Namen „Bully Bullworth Academy: Canis Canem Edit“ sichern ließ.
Wer das Spiel nicht kennt – Ihr spielt im Original Jimmy Hopkins an der Universität und müsst mit ihm im GTA-Style die Schule abschließen.
Dies natürlich mitsamt etlicher Missionen, Raufereien, Minispiele und vor allem einem Open-World Campus.

 

Quelle

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.