World of Warcraft für Playstation 4?

Anscheinend ist man bei Blizzard schon völlig aus dem Häuschen, wenn es um die zukünftige Konsolengeneration mit Playstation 4 und Xbox 720 (?) geht. Allen voran der Designer Greg Street, der sich schon mit der Thematik bezüglich der Zukunft von World of Warcraft auseinandersetzt.

„Wenn es nach mir ginge, dann würde ich mich wirklich darauf freuen, World of Warcraft auf der Playstation 4 sehen zu können. Es wäre eine große Herausforderung ein MMO auf einer Konsole zu entwickeln, besonders im Falle von World of Warcraft, das ja sehr auf Maus und Tastatur setzt. 

In jedem Falle werden die nächsten Jahre in unserer Videspiel-Industrie sehr spannend. Die neuen Konsolen stehen in den Startlöchern und keiner weiß, welche Rolle mobile Spiele und Tablets spielen werden. Was werden die Spieler am meisten von uns fordern? Es wird spaßig werden, mit Sicherheit!“

wow-banner

Quelle: Nowgamer.com