Apple: 2013 iWatch Präsentation?

Jetzt wird es langsam aber sicher spannend ums neuste Apple Gerücht. Denn es heißt, der Elektronikgigant soll noch in diesem Jahr die Katze aus dem Sack lassen. Angeblich hätte Apple ein Team von etwa 100 Produktdisignern an der Hand „um ein Gerät ähnlich der Armbanduhr zu entwickeln, das einige Aufgaben des iPhones oder iPads übernehmen kann“. Auf der iWatch könnte beispielsweise ein Bild der Person angezeigt werden, welche gerade auf dem iPhone anruft. Über die Uhr könnte man den Anruf evtl gleich annehmen. Noch ist nichts raus. Aber wie wir den Konzern kennen kommen sicherlich bald die nächsten Einzelheiten ums Appleprodukt fürs Handgelenk.

Quelle

 

 

Film- und Computerspielbegeisterter, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.