*Gewinner ist gezogen* Gewinnspiel: Nokia Lumia 820

[box_dark]Wir haben den Gewinner gezogen! Auf das tolle Nokia Lumia 800 darf sich freuen:

D. Pauly

Herzlichen Glückwunsch von uns! Wir haben dir bereits eine entsprechende Mail geschickt.[/box_dark]

Gemeinsam mit getgoods.de verlosen wir ein Nokia Lumia 820!

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, aber schon jetzt können wir euch ein tolles Gewinnspiel präsentieren. Gemeinsam mit getoods.de verlosen wir ein Nokia Lumia 820 im Wert von über 460€! Zusätzlich dazu gibt es noch die getgoods SIM Eine Für Alle gratis obendrauf.

Passend dazu haben wir auch einen Kurztest vom Nokia Lumia 820.

P1090404

Die Teilnahme erfolgt über Rafflecopter, da wir selbst damit schon positive Erfahrung gemacht haben und die Teilnahme wirklich leicht ist.

Ihr könnt für das Gewinnspiel Lose sammeln. Pro erfüllte Aufgabe gibt es 1 Los, das dann für euch in den Topf wandert. Am Ende des Gewinnspiels ziehen wir einen Gewinner, der sich dann über das Lumia 820 freuen darf.
a Rafflecopter giveaway

Bitte beachtet hierbei, dass es sich um das Lumia 820 in weiß aus unserem Kurztest handelt. Das Gerät wurde selbstverständlich wieder perfekt verpackt und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Erneut bedanken wir uns herzlich bei getgoods für das Sponsoring vom Gewinnpreis!

brand_getgoods_234x60

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Person nur eine Teilnahme möglich, die wiederholte Teilnahme innerhalb eines Gewinnspiels kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach Abschluss der Gewinnspiele werden alle relevanten Daten wieder von uns gelöscht.