Neues Video zu Dust 514 zeigt kommende Fahrzeuge

CCP Games veröffentlicht das zweite Vehicle-Dev-Diary zu seinem Free2Play-Shooter DUST 514. Nachdem die Entwickler die Zuschauer im ersten Entwicklertagebuch mit auf eine erste Reise hinter die Kulissen der Spielestudios nahmen und sowohl die leichten und schweren Fahrzeuge als auch die Dropships thematisierten, gibt das zweite, heute veröffentlichte Dev Diary weitere Einblicke in die bald erscheinenden Fahrzeuge im ersten Free2Play-Shooter für die PlayStation 3.

Fahrzeug-Designer Ryan Thornton [CCP Blam] zeigt in dem Video die mächtigen Waffen der Gefährte und erklärt, welche speziellen Fahrzeuge in DUST 514 zu erwarten sind und welche Dropship-Features er bevorzugt. Außerdem erhalten Spieler den einen oder anderen nützlichen Tipp, um dem eigenen Team einen entscheidenden Vorteil vor den gegnerischen Spielern auf dem Schlachtfeld zu ermöglichen.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.