Gewinnspiel – Halo Bausätze von Mega Bloks

38

In diesem Gewinnspiel könnt ihr einen der drei folgenden Halo Bausätze von Mega Bloks gewinnen:

  • Mega Bloks Halo „Covert Ops UNSC Wolverine“
  • Mega Bloks Halo „UNSC Spade vs. Skirmisher“
  • Mega Bloks Halo „Covenant Brute Prowler“

 

Wir danken unserem Sponsor Blockmania.de für die Bausätze!

 

Was müsst ihr dafür tun?

Wir von Game2Gether sind ja ohnehin fleißig unser Halo-Diorama von Mega Bloks am bauen. Jetzt möchten wir aber von euch wissen, welchen Bausatz ihr am besten findet und warum. Schaut dazu einfach hier bei Blockmania nach und erzählt uns per Kommentar, warum ihr welchen Bausatz am coolsten findet. Nur dann zählt eure Kommentar und wandert in den Lostopf!

Unter allen gewerteten Teilnehmern verlosen wir die drei oben gezeigten Bausätze. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und erhalten nach Austausch der Anschrift den gewonnenen Bausatz per Post nach Hause.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern der Bausätze!

 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Person nur eine Teilnahme pro Gewinnspiel möglich, die wiederholte Teilnahme innerhalb eines Gewinnspiels kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach Abschluss der Gewinnspiele werden alle relevanten Daten wieder von uns gelöscht.