Gewinnspiel – Firebird Stratos von Horizon Hobby

In unserem Videotest zum Firebird Stratos von Horizonhobby haben wir es schon angedeutet. Jetzt ist es soweit und wir verlosen unseren ersten RC-Flieger zum Weihnachtsgewinnspiel 2012.

 

Was ihr tun müsst

Alles was ihr tun müsst, ist uns in der Kommentarfunktion zu schreiben warum wir ausgerechnet euch den Flieger zusenden sollen. Wir freuen uns über jeden „Like“ und jedes „Teilen“ zum Gewinnspiel.

Mehr Informationen zum Firebird Stratos  erhaltet ihr auf der offiziellen Seite unter horizonhobby.de

 

Wir wünschen euch viel Erfolg und mit etwas Glück dürft ich euch bald mit eurem eigenen Firebird Stratos in die Lüfte erheben.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Horizonhobby für die freundliche Unterstützung bedanken.

Die Gewinner werden am Ende des Gewinnspiels von uns auf der Startseite bekannt gegeben.

 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Person nur eine Teilnahme pro Gewinnspiel möglich, die wiederholte Teilnahme innerhalb eines Gewinnspiels kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach Abschluss der Gewinnspiele werden alle relevanten Daten wieder von uns gelöscht.