Der Kampf beginnt: Primal Carnage lässt die blutrünstigen Dinos los!

Reverb Publishing und Lukewarm Media freuen sich bekannt zu geben, dass ihr neuer team-basierter Mensch vs Saurier Ego-Shooter Primal Carnage ab dem 29. Oktober offiziell für PC erscheint. Zahlreiche Gaming-Redakteure und weitere glückliche Beta-Tester waren schon von der schnellen, tödlichen und brutalen Schlacht Dinos vs Menschen bei Primal Carnage mehr als nur begeistert. Nun wird dieser epische Kampf auf den Rest der Menschheit losgelassen.

Primal Carnage kann über die Website, Steam, GameStop, GamersGate und Rain vorbestellt werden. Alle Vorbesteller haben nicht nur sofortigen Zugriff auf die Beta sondern bekommen zudem einen exklusiven In-Game Raptoren-Feder-Skin geschenkt. Weitere Informationen zur Beta unter: http://www.primalcarnage.com/website/preorder.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In „Primal Carnage“ dürfen Spieler endlich wieder mit einem tödlichen Arsenal von einzigartigen Waffen Dinosaurier ins Visier nehmen. Nur mit militärischer Taktik und Teamplay können die Menschen den vernichtenden Angriff der Dinosaurier zerschlagen. Andersherum können Spieler auch in den Körper eines fleischfressenden Monsters schlüpfen und als Saurier in den Reihen der Menschen eine Spur von Blut und Zerstörung hinterlassen. Zu den wichtigsten Funktionen von Primal Carnage gehören:

–          Gerendert in atemberaubender Schönheit mit der Unreal 3 Engine führen die Spieler den Krieg zwischen Mensch

und Tier in fünf großen, offenen und abwechslungsreichen Umgebungen

–          zehn spielbare Klassen (fünf Menschen, fünf Dinosaurier) mit jeweils einzigartigen Fähigkeiten und Fertigkeiten

–          Entweder aus der First-Person- (Mensch) oder der Third-Person-Perspektive (Dinosaurier)  bietet das Spiel eine

kontrastierende Gameplay-Erfahrung für beide Teams

–          Singleplayer-Kampagne plus diverse Multiplayer-Modi

–          Ausführliche DLC Roadmap

Über Reverb Publishing

Seit der Gründung 2010 bietet Reverb Publishing Digital Publishing für unabhängige Spieleentwickler – für PlayStation Network, Xbox LIVE Arcade, PC, iOS und Droid. Mit der Mutterfirma Reverb Communications kann Reverb Publishing nicht nur in Produktion und Business Development unterstützend tätig werden sondern auch in Marketing und PR. Mit dem maßgeschneiderten Business Modell von Reverb Publishing erhalten Studios den Löwenanteil der Einnahmen, und die Rechte an ihren Titeln bleiben ihnen erhalten.

Die erfahrenen Experten bei Reverb Publishing haben bereits für Marken wie Guitar Hero, Rock Band, The Beatles: Rock Band, Dance Central, Star Trek wie auch für bekannte Titel wie Battle Slots, Army of Darkness, BloodRayne: Betrayal, Kung Fu LIVE und das von der Kritik gefeierte Dungeon Defenders gearbeitet.

Über Lukewarm Media

Lukewarm Media ist ein junges, unabhängiges Studio für Game Design und ein Team passionierter, talentierter Künstler, Programmierer, Entwickler. Alle zusammen wollen Spiele entwickeln, die die Leute richtig von den Sitzen hauen. Seit der Gründung 2011 konnte das Studio bereits rasant wachsen, immer mehr Profis und hoffnungsvolle Talente stoßen dazu.

 

 

[pm]
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.