0
Posted 5. August 2015 by Patrick Heinemann in Kurioses
 
 

Smartphone in ein 3D Hologramm verwandeln



Ihr habt Lust auf ein 3D Hologramm, dann schnappt euch euer Handy und ein paar Hilfsmittel und dann könnt ihr euch in wenigen Handgriffen ein 3D Hologramm erstellen.

Was ihr dafür benötigt erfahrt ihr im Video.

Viel Spass und Erfolg beim nachbauen.

 


Patrick Heinemann

 
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meinen Kollegen Christian und Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"