0
Posted 19. Dezember 2013 by Rene in Apple
 
 

République im App-Store erhältlich


Das Action-Adventure „République“ ist ab heute im App-Store für IPad, IPhone und IPod touch erhältlich. Hinter dem Spiel steckt Camouflaj, welche an Perlen wie FEAR, Halo 4 und Metal Gear Solid 4 gearbeitet haben. Das Ziel des Kickstarter-Projekts war es, einen Shooter zu entwickeln der ohne 17 Tasten auskommt und mit einer intelligenten KI aufwartet.

So sind die Entwickler auch stolz auf die One-Touch Eingabemethode. Synchronisiert werden die Helden und Gegner unter anderem von Jennifer Hale (Commander Shepard) und auch David Hayter (Solid Snake). Das Spiel wird in fünf Episoden erscheinen, wobei die erste Episode um € 4,49 bereits erhältlich ist.

RepubliquePromotion1

 

Hier der App-Store Link


Rene

 
Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.