Pokémon Sammelkartenspiel – XY-Protoschock-Erweiterung erscheint am 4. Februar

XY – Protoschock, die neuste Erweiterung des Pokémon Sammelkartenspiels, ist schon bald für TCG-Fans zum Sammeln und Spielen erhältlich! Am 4. Februar 2015 erscheinen die neuen Boosterpacks und Themendecks (Erdenpuls und Meeresherz) im Handel und ergänzen das Sammelkartenspiel um mehr als 160 Karten.

Hauptmerkmale der Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung XY –Protoschock:

  • Die Protomorphose gibt ihr Debut im Sammelkartenspiel: Diese Erweiterung stellt mit Proto-Kyogre-EX und Proto-Groudon-EX die Protomorphose im Sammelkartenspiel vor.
  • 12 neue Pokémon-EX-Karten, von denen es auch jeweils eine ultraseltene Version mit überdimensionaler Illustration gibt: Die neuen Pokémon-EX-Karten beinhalten Tohaido-EX, Trombork-EX, Wailord-EX, Camerupt-EX und zwei neue Mega-Entwicklungs-Pokémon, Mega-Stolloss-EX und Mega-Guardevoir-EX.
  • Ewige Gaben erscheinen zum ersten Mal im Sammelkartenspiel: 10 bis 20 Prozent der Pokémon in der Erweiterung XY –Protoschock besitzen Ewige Gaben, durch die sie während eines Kampfes gewisse Vorteile erhalten. Von ihrer Funktion her sind Ewige Gaben Fähigkeiten sehr ähnlich.
  • 31 Trainerkarten: Zahlreiche neue Trainerkarten, 4 ultraseltene Trainerkarten mit überdimensionalen Illustrationen, 4 geheime seltene Karten und 2 Spezial-Energiekarten verleihen dem Pokémon Sammelkartenspiel eine neue Dimension und geben den Spielern neue taktische Möglichkeiten.
  • Boosterpacks: Packs mit 10 zusätzlichen Karten.
  • 2 neue Themendecks: Sofort spielbare Decks mit 60 Karten führen neue Spieler in das Pokémon Sammelkartenspiel ein und ermöglichen ihnen, sofort loszulegen.

Boosterpacks und Themendecks aus der Erweiterung XY –Protoschock enthalten jeweils eine Code-Karte, mit der virtuelle Karten aus der Erweiterung XY –Protoschock zum Spielen des Pokémon Sammelkartenspiels Online hier freigeschaltet werden können. Das Pokémon Sammelkartenspiel Online gibt es jetzt für das iPad im Apple App Store.

Quelle: PM

TEILEN
Kathrin Müller
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 23 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here