Monster Hunter Generations Ultimate Demo ab morgen im eShop!

monster hunter generations ultimate

Capcom gab soeben in einer Pressemitteilung bekannt, dass die Monster Hunter Generations Ultimate Demo ab morgen im eShop verfügbar ist. Das dürfte den Hunter Fans sehr gefallen und die Demo auf Platz 1 der Download Charts werfen. Durch das Importieren des 3DS Accounts aus MHG und der neu gewonnen Fans durch Monster Hunter World, ist dies nicht auszuschließen.

Inhalt der Monster Hunter Generations Ultimate Demo

Wie auch in den vorherigen Demos der MH-Serie werden die Testläufe in drei Schwierigkeitsstufen aufgeteilt.

  • Leicht: Groß-Maccao
  • Mittel: Barioth
  • Schwer: (Gefährlich) Valstrax (Neu – Zuvor nur in Japan)

In der Vollversion Ende August dürfen sich Fanlieblinge auf die Rückkehr, wie beispielsweise Zinogre und Nargacuga freuen. Außerdem gibt es neben den zwei neuen Jagdstile Wagemut und Alchemiestil noch den G-Rank.

> Manga Review zu Monster Hunter Flash Hunter Band 1.

Monster Hunter Generations Ultimate erscheint am 28. August 2018 für die Nintendo Switch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.