iPhone 5 mit Riesendisplay?

Ein neues iPhone mit 4.6 Zoll großem Riesendisplay hält die Nachrichtenagentur Reuters nicht für unwahrscheinlich. Einer Meldung aus Südkorea nach bestellte Apple bei einem Zulieferer dementsprechend große Displays. Des weiteren brachte die Meldung hervor, dass Apple ihr iPhone 5 in diesem Sommer mit großem Display vorstellen wird. Eine Antwort auf das Samsung Galaxy S2, welches über ein großes Display verfügt, wäre das displaytechnisch allemal.

Allerdings könnten die bestellten Displays auch nur für Entwicklungszwecke eingesetzt werden. Im Moment könnten wir ein Dejavus erleben, denn vor der Bekanntgabe des iPad 3 soll Apple mit 7 Zoll-Displays gearbeitet haben, welche nicht in der finalen Version zum Einsatz kamen.

Ob ein großes Display überhaupt zum Einsatz kommt, kann daher zudem fraglich sein, da Apple bis zum iPhone 4S auf gleicher Displaygröße setzt.

 

 

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m