0
Posted 23. März 2012 by Sammy in Handy & Tablet
 
 

iPhone 5 mit Riesendisplay?


Ein neues iPhone mit 4.6 Zoll großem Riesendisplay hält die Nachrichtenagentur Reuters nicht für unwahrscheinlich. Einer Meldung aus Südkorea nach bestellte Apple bei einem Zulieferer dementsprechend große Displays. Des weiteren brachte die Meldung hervor, dass Apple ihr iPhone 5 in diesem Sommer mit großem Display vorstellen wird. Eine Antwort auf das Samsung Galaxy S2, welches über ein großes Display verfügt, wäre das displaytechnisch allemal.

Allerdings könnten die bestellten Displays auch nur für Entwicklungszwecke eingesetzt werden. Im Moment könnten wir ein Dejavus erleben, denn vor der Bekanntgabe des iPad 3 soll Apple mit 7 Zoll-Displays gearbeitet haben, welche nicht in der finalen Version zum Einsatz kamen.

Ob ein großes Display überhaupt zum Einsatz kommt, kann daher zudem fraglich sein, da Apple bis zum iPhone 4S auf gleicher Displaygröße setzt.

 

 


Sammy