Neuer PlayStation 5 Trailer veröffentlicht

(Bildquelle: PlayStation YouTube-Kanal)

Etwa drei Wochen vor dem Release-Termin der PlayStation 5 hat Sony heute einen neuen Launch-Trailer weltweit veröffentlicht. Inhaltlich orientiert man sich hier am Thema Entdeckungen. Dazu nutzt man unter anderem Videosequenzen aus der Raumfahrt und dem Extremsport. Somit möchte man den Wunsch aller zum Ausdruck bringen neue Dinge zu sehen und unbekannte Orte zu entdecken.
Weitere Details zu Konsole verrät der Trailer nicht, sondern er möchte lediglich auf den Release einstimmen.

In der englischsprachigen Version spricht den Trailer der neue PlayStation Kreativpartner, der US-amerikanischen Rapper Travis Scott.

Quelle: offizieller Playstation Blog

Alexander Schaaf
Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich schreibe hier vor allem zu den Themen PC-Hardware und PlayStation.