Mass Effect 3 – Der DLC wurde nicht aus dem Hauptspiel geschnitten

Nachdem Bioware gezwungenermaßen den Story DLC „From the Ashes“ für Mass Effect 3 direkt für für Releasetag angekündigt haben hagelte es Kritik aus der Community, der DLC sei aus der Story einfach raus geschnitten worden. Gegen diese Vorwürfe wehrt sich jedoch inzwischen der Executive Producer Casey Hudson .

So schrieb er auf Twitter das die Arbeiten am DLC erst im Januar begonnen haben, nachdem das Hauptspiel bereits komplett entwickelt wurde. Außerdem bekräftigte er nochmal, dass ja alle Inhaber der Limited Edtion den DLC kostenlos bekommen.

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!