Halo Infinite Multiplayer kostenlos spielbar

Smart Delivery

343 Industries haben es auf Twitter bestätigt. Der Halo Infinite Multiplayer ist für alle nach Release kostenlos spielbar. Die Entwickler möchten auf ein Free2Play-Modell setzen.

Halo Infinite Multiplayer Infos

Wir dürfen davon ausgehen, dass die Finanzierung über einen Battle-Pass läuft. Mit freischaltbarer kosmetischer Ausrüstung. Ähnlich, wie es bei der Master Chief Collection der Fall ist. Offizielle Details dazu möchte man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Außerdem geht aus dem Tweet hervor, dass im Gegensatz zur Story, die in 60FPS läuft, der Multiplayer sogar in 120FPS laufen soll.

Auf die Kritik der Fans über die Grafik im gezeigten Gameplay geht 343 Industries ein und sehen ihren Fehler ein. Allerdings sei die Gameplay Demo schon älter gewesen, welche auf dem Xbox Games Showcase ausgestrahlt wurde. Grafisch sei aber noch einiges zu tun. Der Kauf von Infinite lohnt sich also trotzdem, da wir eine neue epische Kampagne zu erwarten haben, mit teilweise Open World Bereichen.

Ein kostenloses Halo Online gab es schon einmal. Spielbar war es jedoch in einer Beta nur in Russland. Der Spielbetrieb von Halo Online ist allerdings bereits eingestellt.

> Unser Bericht zu Halo Online.

Gameplay Trailer zu Halo Infinite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden