Deadpool 2 – Neuer Trailer mit zeitreisenden Cable

20th Century Fox hat vor kurzem auf dem deutschsprachigen YouTube Kanal FoxKino einen neuen Trailer zu Deadpool 2 hochgeladen. In der knapp 2-minütigen Vorschau wird der zeitreisende Mutant Cable näher vorgestellt. Außerdem gibt es eine Menge neuer Szenen und alte Bekannte zu sehen!

Wie schon im ersten Trailer zum kommenden Deadpool Film, nutzte man den typischen Pool Humor, um die kurzen Ausschnitte lustig zu präsentieren. Für Cable’s Arm waren beispielsweise die visuellen Effekte noch nicht fertig und Wade musste mit Puppen improvisieren.

Deadpool 2 kommt am 18. Mai 2018 in die deutschen Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.