Borderlands the Pre-Sequel: Season Pass angekündigt

Borderlands 1 war eines der ersten Games welches mit DLCs die Singleplayer-Kampagne drastisch erweiterte. Die Anzahl an DLCs wurden jedoch durch Borderlands 2 weit in den Schatten gestellt. Die meisten Download Contents waren in Borderlands 2 als Bundel in einem Season Pass erhältlich und so ist es auch keine Überraschung, das für Borderlands The Pre Sequel ebenfalls ein Season Pass angekündigt wurde.

Die Inhalte des Season Pass wurden folgendermaßen unterteilt: New Charakters, New Challanges, New Missions und New Experiences. Ob es wie in Borderlands 2 gleich zu Beginn und später Charaktere gibt, welche neben weiteren Inhalten nicht im Season Pass enthalten sind, ist bislang noch unklar.

Klar ist hingegen schon mal der Preis. So werden die einzelnen Packs je 9,99$ (Höchstwahrscheinlich auch in Euro) kosten. Wer sich den Season Pass für 29,99€ zulegt, spart sich somit ein Paket.

Erhältlich werden die Zusatzinhalte ab dem Release von Borderlands The Pre Sequel am 17. Oktober 2014 sein. Beziehen kann man diese auf Xbox Live, Playstation Network und für den PC bei Anbietern wie unseren Partnershop Gamesplanet oder Steam.

Borderlands the pre sequel season pass

Vorbesteller Bonus: Borderlands the pre Sequel

Quelle: 2K