Auf Bluray: 30 Minuten längere Version von „The Dark Knight Rises“?

Schenkt man den Gerüchten Glauben, soll die die Directior’s Cut Edition von Christopher Nolans letztem Teil der Batman-Saga „The Dark Knight Rises“ satte 30 Minuten länger sein, die Ende des Jahres rauskommen wird. Dem Regisseur liegt nämlich noch eine Menge an Filmmaterial über die Entstehungsgeschichte des Batman-Widersachers Bane (Tom Hardy) vor, die er nicht in die 164-minütige Kinofassung packen konnte.

Weltweit spielte das Action-Drama bisher über 1.010.946.000 US-Dollar ein und legte zudem den zweitbesten Filmstart aller Zeiten hin. Allein in der ersten Startnacht wurden 30,6 Mio. Dollar in den USA eingenommen. Da lässt eine Extended-Bluray die Kassen der Produktionsfirmen doch noch ein bisschen mehr klingeln.

 

Quelle

 

Hallo, ich bin Katharina, Baujahr 1988 und komme aus Graz, Österreich. Ich bin gerade in der Gründungsphase meines Unternehmens, ich biete Social Media Management an und arbeite nach dem Prinzip des Mindful Social Media Marketings. Videospiele waren Teil meiner Kindheit und die Begeisterung dafür ist bis heute geblieben. Am liebsten sind mir die Legend-of-Zelda-Games, es dürfen aber auch gerne Assassins Creed, Witcher oder Point-and-Click-Adventures a la Sherlock Holmes sein.