Adventskalender 2017 – Tag 12

Adventskalender

In der Halbzeit des Adventskalenders 2017 dürfen Batman-Fans sich die Hände Reiben. Der Bösewicht aus der Arkham-Reihe „Arkham Knight“ wird bei diesem Preis spektakulär in Szene gesetzt. Dies hat er seiner Modular gestaltbaren Base zu verdanken welche immer wieder neu ausgerichtet werden kann.

Die Arkham Knight Statue wird von unserem Partner-Store Black Bricks zur Verfügung gestellt.

Dort findet ihr natürlich nicht nur die Arkham Knight Statue 1:10 ArtFX+, sondern z.B. auch den Thunder Jaw aus Horizon Zero Dawn, viele weitere Gaming bzw. Film bezogene Figuren und weiteres Merchandise. Wer gerne direkt einkauft, kann das sogar im dazugehörigen Laden direkt in Ketsch bei Heidelberg erleben.

Arkham Knight 25 cm Statue 1:10 ArtFX+

Aus der erfolgreichen „ArtFX+“-Reihe von Kotobukiya stammt diese Statue vom Arkham Knight. Die detailreiche Vinyl-Statue im Maßstab 1:10 ist ca. 25 cm groß und wird mit modularer Diorama-Base geliefert.
Die Statue muss in wenigen, einfachen Schritten zusammengesteckt werden und wird im bedruckten Karton geliefert.

Der Gewinner erhält eine Statue (Ohne Spiel).

Weitere Informationen zur Statue erhaltet ihr direkt bei Black Bricks

1
2
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m