Top Gun Maverick – Avengers Infinity Wars überholt

Nach Titanic hat Top Gun Maverick nun den nächsten Film überholt und dabei handelt es
sich um keinen geringeren als Avengers Infinity Wars.
Aber wie könnte es auch anders sein, wenn der Film schon in der 13.Woche mehr als 683
Millionen US Dollar in Nordamerika eingenommen hat und ein erfolgreicher Kassenschlager ist.

Durch seine positiven Bewertungen ist abzusehen, dass der Kino-Hit weiter in die Höhe steigen wird, dabei wird es spannend abzuwarten ob er nun auch
den „Black Panther“ von 2018 (700,4 Millionen Dollar) schlagen und dabei die fünf
erfolgreichsten Filme übertreffen wird.

Top Gun 3

International hat der Kino-Hit satte 720 Millionen US Dollar erwirtschaftet und das obwohl
dieses Mal Russland sowie China ausgeblieben sind, zwei Länder, die normalerweise einer
der wichtigsten Auslandsmärkte sind.

Zu den Ländern mit den höchsten Einnahmen außerhalb Nordamerikas gehören das
Vereinigte Königreich (98,5 Millionen US-Dollar), Japan (85,5 Millionen US-Dollar), Korea
(64,6 Millionen US-Dollar), Australien (62,2 Millionen US-Dollar) und Frankreich (54,7
Millionen US-Dollar).

Bekannt ist auch, dass Top Gun Maverik mit bisher 1,403 Milliarden US-Dollar einer der
erfolgreichsten Filme aller Zeiten ist oder besser gesagt mittlerweile auf den 2. Platz
gestiegen ist.

Top Gun

 

Startdatum des Streams

Doch welche Frage sich wohl viele von uns stellen, ist wohl:
Wann erscheint Top Gun Maverick als Stream oder DVD?
Nun, nach langem, haben wir darauf endlich eine Antwort erhalten.
Der Film ist in mehreren Ausführungen seit dem 23. August 2022 auf Amazon, ITunes
und Co als Heimkinopremiere verfügbar.

Vorerst allerdings nur in der Kaufversion, die Leihversion wird wohl noch einige Zeit in
Anspruch nehmen, bis wir auch auf diese zugreifen können.

Und auch die DVD, BluRays und 4K lassen nicht lange auf sich warten. Schon jetzt könnt
ihr euch die Limited Editions sowie DVD/BluRays auf verschiedenen Anbietern
vorbestellen, bevor ihr sie ab dem 3.November bei euch zuhause begrüßen dürft.

Falls ihr erneut Lust auf den Film bekommen habt könnt ihr euch nochmal den Trailer anschauen oder für die Ungeduldigen unter euch, der Film ist immer noch im Kino
verfügbar und wird den Kinosaal wohl nicht so bald verlassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für alle, die es kaum erwarten können, hier könnt ihr erfahren wie es um einen dritten Teil der Top Gun Reihe steht: Top Gun

Quelle:

scotsman

variety

Bildquelle: Trailer