Top Gun 3 – Macht Tom Cruise weiter?

Top Gun 3

Kaum in den Kinos, hat Top Gun Maverick schon mehrere Rekorde gebrochen und gehört zu einem der besten Kinofilme aller Zeiten. Dies belegen die Zahlen ganz deutlich, da der Film schon jetzt eine Einspielsumme von 601,9 Millionen US-Dollar in den USA erzielt hat und damit sogar den Kino-Hit „Titanic“ nach 25 Jahren übertrumpft.

Und das obwohl die Fans sich 36 Jahre lang gedulden mussten, bis der zweite Teil endlich im Kino erschien und nach diesem Erfolg stellt sich die Frage, wird es einen dritten Teil geben?

Wenn man den Gerüchten sowie Schauspieler Miles Teller glauben darf, dann ja!

Top Gun 3

Dieser hatte nämlich bei Entertaiment Tonight durchsickern lassen, dass er schon weitere Gespräche mit Tom Cruise über einen möglichen dritten Teil hatte.

Teller, der in der Fortsetzung `Rooster´, den Sohn des verstorbenen `Goose´ (Anthony Edwards) verkörpert, zeigte sich, bei einer Fortsetzung mitwirken zu wollen, sehr zugetan. Laut ihm wäre es für ihn sowie die anderen Jungschauspielern ein Erlebnis gewesen, an der Seite von Tom Cruise spielen zu dürfen und von diesem hänge es auch ab, ob eine weitere Fortsetzung möglich wäre oder nicht.

Trotz der vielen Gerüchte und Fakten, die dafür sprechen, bleibt eine offizielle Bestätigung weiterhin aus, es ist also noch abzuwarten ob sich Tom Cruise oder Paramount-Chef Brian Robbins konkret zu den Gerüchten äußern.

Auf welche Stars dürfen wir uns im dritten Teil freuen?

Miles Teller scheint Feuer und Flamme auf einen dritten Teil zu sein, doch wie sieht es mit der restlichen Besatzung neben Tom Cruise aus?

Interessant wäre es zu erfahren, wie es mit `Pete Maverick Mitschell sowie Penny (Jennifer Connelly) weiter geht.

Auch ist abzuwarten, ob Jon Hamm erneut in seine Rolle als Offizier schlüpfen wird.

Und selbst wenn ein dritter Filmteil noch nicht bestätigt wurde, wird am Anfang des Filmes Konteradmiral Chester „Hammer“ Cain (Ed Harris) vorgestellt, der sich bestens für einen neuen Gegenpart zu Maverick anbieten und wohl einer der Angelpunkte des dritten Teiles spielen könnte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: gamerant

Bildquelle: paramount.de/top-gun-maverick

Aufgewachsen mit den alten Disney Filmen,Klassikern wie Bud Spencer und Terence Hill, Top Gun,...., habe ich sehr schnell meine Liebe zum Film und Serien entdeckt.