Wonder Boy Collection erscheint im Juni

Wonder Boy Collection

Fans von klassischen Platformern können sich den 3. Juni 2022 schon einmal vormerken. Publisher ININ Games hat für diesen Tag die Wonder Boy Collection für die Nintendo Switch angekündigt.

Die Sammlung enthält vier Wonder Boy-Titel. Im Trailer könnt Ihr einen kleinen Einblick in Wonder Boy (1986), Wonder Boy in Monster Land (1987), Wonder Boy in Monster World (1991) und Monster World IV (1994) erhaschen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Spiel erscheint für Nintendo Switch und PlayStation 4.

Quelle: ININ Games

 

Hier gibt es noch mehr für zu entdecken.

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.