Kirby 64: The Crystal Shards auf Nintendo Switch Online

Kirby 64: The Crystal Shards

Gute Neuigkeiten für alle, die von dem kleinen, gefräßigen Knuddelhelden nicht genug bekommen können: Kirby 64: The Crystal Shards wird am 20. Mai 2022 zum Nintendo Switch Online Service + Expansion Pack hinzufügt.

Damit wird ein weiterer N64-Titel dem Online-Service hinzugefügt. Nicht ganz ohne Grund, feiert Kirby doch aktuell seinen 30. Geburtstag. Mit diesem Spiel durfte Kirby das erste Mal ein (beinahe) 3D-Abenteuer bestehen. Das Spiel hat mittlerweile 22 Jahre auf dem Buckel, bereichert allerdings das Portfolio und verstreut auch heute noch Charme.

Selbstverständlich sieht das Spiel im direkten Vergleich zum neuesten Abenteuer „Kirby und das vergessene Land“ nicht mehr so frisch aus. Dennoch solltet Ihr den ein oder anderen Blick riskieren.

Quelle: Nintendo via Twitter

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.