Kao the Kangaroo – neuer Trailer zeigt Freunde und Familie

Kao the Kangaroo neuer Trailer

Da hüpft das Känguru also demnächst auf PC und Konsolen. In Kao the Kangaroos neuem Trailer werden die Freunde und Familie vorgestellt, die dem hüpfenden Protagonisten wacker zur Seite stehen.

Hier könnt Ihr Euch den neuen Trailer anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kao the Kangaroo erscheint am 27. Mai 2022 für PC, PS4, PS5, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series X/S.

Quelle: Tate Multimedia 

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.