Neues Lebenszeichen von Metroid Prime 4

Metroid Prime 4 Lebenszeichen

Mit einer harmlosen Stellenausschreibung via Twitter bekommen wir Fans endlich wieder ein neues Lebenszeichen von Metroid Prime 4.

Zwar durften wir erst Ende des vergangenen Jahres mit Metroid Dread ein spektakuläres Abenteuer mit der Weltraumkopfgeldjägerin Samus Aran erleben, allerdings warten wir ja noch immer auf das vor einigen Jahren lediglich mit einem simplen Logo angekündigte Metroid Prime 4. Die Entwicklung wurde an die Retro Studios übergeben. Ein kurzer Trailer erschien auf der E3 im Jahr 2017 und dann passierte erst einmal gar nichts mehr.

Die Hoffnung keimt in der auf Twitter veröffentlichten Stellenausschreibung der Retro Studios. Der in Texas ansässige Entwickler sucht demnach einen Tools-Ingenieur und einen Technologie-Ingenieur.

Bleibt uns Fans also nur die Hoffnung, dass die ausgeschriebenen Stellen bald besetzt werden und die Entwicklung von Metroid Prime 4 nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Bis dahin müssen wir uns also noch mit Metroid Dread begnügen. Jedoch dürfen wir uns vielleicht schon ein ganz kleines bisschen auf ein neues First-Person-Abenteuer mit Samus Aran freuen. Die Hoffnung über ein neues Lebenszeichen von Metroid Prime 4 keimt jedenfalls wieder auf.

Quelle: Retro Studios via Twitter