No More Heroes 3 – neuer Trailer veröffentlicht

Neues Video zu No More Heroes 3 zeigt Gegner

Ja, in der jüngeren Vergangenheit wurden wir durch eine Vielzahl an Videos zum neuesten Abenteuer von Travis, welches am 27. August 2021 erscheint, angeheizt. Leider wurde zwar viel gezeigt, aber letztlich nicht viel erklärt.

No More Heroes III

Gesehen haben wir u. a. das Retry Roulette, welches beim unfreiwilligen Spielertod zum Einsatz kommt. Beim Roulette gibt es dann die Chance spezielle Fähigkeiten für den nächsten Versuch zu erhalten. Weiter wurde das Missionen-System näher beleuchtet. Es wird dreierlei Arten von Missionen geben, in denen Travis Geld verdienen kann. In der Coast Guard-Mission müssen Wellen von Gegnern besiegt werden. Die Defense Mission bringt den Spieler als letzte Bastion gegen Weltraummonster an seine Grenzen. Die Bike Mission schließlich, lässt den Spieler Travis Chopper ausfahren. Das verdiente Geld kann dann in speziellen Rangkämpfen ausgegeben werden.

Das neueste Video zeigt nun die Gegner von Travis:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle:  Marvelous Inc. / Nintendo

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.