Gewinnspiel – Daemon X Machina Limited Edition

Es ist wieder so weit – unser 11-jähriges Jubiläum steht an und es gibt etwas Tolles zu gewinnen. Alle Fans von Special Editions, Action-Shootern und epischen Roboterschlachten dürfen sich freuen, denn gemeinsam mit Nintendo verlosen wir DAEMON X MACHINA in der Orbital Limited Edition! Alles, was ihr tun müsst, ist euch in das Gewinnspiel-Formular weiter unten einzutragen.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von Nintendo zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

DAEMON X MACHINA

Auf der offiziellen Website erfahrt ihr einiges zu Story und Gameplay des Action-Shooters:

„Mensch gegen Maschine

Nach dem Fall des Mondes setzte die Menschheit eine fortgeschrittene KI zum Wiederaufbau der Welt ein. Doch das Desaster brachte mehr als nur weitläufige Zerstörung mit sich: Eine bösartige Maschinenrasse, die Immortals, wandte die KI gegen ihre menschlichen Meister. Die einstigen Hoffnungsträger wurden zur schlimmsten Bedrohung.

Nun herrscht zwischen den mächtigen Konsortien und den Immortals ein ewigwährender Krieg um das Schicksal der Menschheit. Als Teil einer Elite-Söldnergruppe, den Reclaimern, liegt es an dir, das Geheimnis der Immortals in Erfahrung zu bringen, bevor es zu spät ist.

Bis zu den Zähnen bewaffnet

Als neuester Reclaimer-Rekrut wagst du dich in deinem Kampfanzug, dem Arsenal, in die verschiedensten Gebiete vor, erfüllst Aufgaben und verdienst wertvolle Credits.

Setze dein beeindruckendes Waffenarsenal ein, um deine Gegner zu Schrott zu verarbeiten. Dabei kannst du deine Waffen im fliegenden Wechsel austauschen, um in jeder Situation bestens ausgestattet zu sein. Da sich deine Missionsziele auch schnell ändern können, musst du allzeit bereit sein!

Dein Kampf, deine Regeln

Bei der Ausstattung deines Arsenals kommt es auf Feuerkraft und Stil gleichermaßen an. Wähle die Waffen aus, die deinem Spielstil entsprechen, von messerscharfen Klingen, Schrotflinten und Gewehren bis zu Zielsuchraketen, Schilden und Sturmkanonen.

Wenn du neue Ausrüstung brauchst, kannst du zwischen Missionen deine hartverdienten Credits ausgeben. Du kannst aber auch während Missionen die Rüstung und Waffen deiner Feinde an dich nehmen und gegen deren Kameraden einsetzen!“

Daemon x Machina Pack

Die Orbital Limited Edition enthält:

  • Vollversion des Spiels
  • Box mit Fach im Hangar-Design
  • 18 cm hohe Arsenal-Statue
  • 100-seitiges Artbook
  • Steelbook

Wer also neben Animal Crossing und Pokémon auch Platz für pure Action auf der Switch hat, sollte sich hier eintragen:

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste/n Gewinner/in hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist ermitteln wir den  nächsten Gewinner.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 10.09.2021, 23:59 Uhr

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.