Daredevil Staffel 3 – Neuer Trailer deutet auf Fisk als Bürgermeister

67
daredevil staffel 3

Netflix hat vor geraumer Zeit Daredevil Staffel 3 angekündigt. Bereits am 19. Oktober wird die Serie auf dem Streamingdienst zugänglich sein. Der neuste Trailer besticht nicht nur mit neuem Bildmaterial, sondern deutet unter anderem auf eine bekannte Story aus dem Comic-Universum an.

Was passiert in Daredevil Staffel 3?

Fisk handelt einen Deal aus, um das Gefängnis frühzeitig zu verlassen. Er spielt vor der Presse den bekehrten guten Menschen und möchte der Stadt zum Frieden verhelfen. Comic Fans sollten diesen Teil der Geschichte kennen. Es deutet darauf hin, dass die Vorlage als Bürgermeister Fisk, der Daredevil eine Falle stellt und an den Pranger hängt, umgesetzt wird.

Zudem taucht ein zweiter Daredevil auf, der es nicht so gut mit den Menschen des New Yorker Bulletin meint. Für die falsche Fährte dürfte der Kingpin verantwortlich sein.

> Ein weiterer Trailer des blinden Helden!

Daredevil Staffel 3 startet am 19. Oktober auf Netflix.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden