Netflix – Streaming Anbieter schaltet Rezensionen Funktion ab

Zu den Stärken von Netflix zählt wohl allen voran, dass Kunden die Chance haben durch Vorschläge und Rezensionen das Programm mitzugestalten. Letzteres wird jedoch in Zukunft abgeschaltet!

Rezensionen werden abgeschaltet

Der Streaming-Dienst Netflix wird zum 30. Juli die Rezensionsfunktion abschalten. Dies geht aus einer aktuellen Rundmail des Newsletter hervor. Ein Grund dafür sei die rückläufige Nutzung der Funktion. Durch die Film- und Serienrezensionen konnten Netflix und seine Nutzer sehen, wie gut die Inhalte ankommen. Die getätigten Bewertungen bleiben noch bis Ende Juli auf dem Konto aktiv. Danach werden sie von der Plattform genommen.

> Schon die zweite Staffel Luke Cage gesehen?

Das kommt im Juli auf Netflix!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.