Imagine: Star Citizen

Star Citizen, sowie dessen Ableger Squadron 42 wurden Ursprünglich mit der Cryengine Entwickelt.

In einem neuen, sehr beeindruckenden Trailer, zeigt uns Roberts Space Industries welch ein Wahnsinns Potential in dem mit über 67 Millionen Dollar gekickstartertem Projekts steckt.
Werdet ihr das Spiel spielen oder habt ihr vielleicht sogar schon ein Schiff gekauft?

Patrick Schneider
Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke, so zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indi Titeln bin ich nicht abgeneigt.