GTA 6 – Echter Florida Joker will Geld von Rockstar Games

GTA 6
Quelle: Trailer Screenshot

Der GTA 6 Trailer ist draußen und schlug ein wie eine Bombe. Natürlich sehen darin einige auch Profit, an dem sie teilhaben möchten. Bekanntermaßen lässt sich Rockstar von realen Persönlichkeiten inspirieren, weshalb der echte Florida Joker sich nun zu Wort meldet.

GTA 6 Trailer und der Florida Joker

Im kürzlich veröffentlichten Trailer bekommen wir einige kuriose Menschen zu sehen und das Leben in Leonida im Herzen von Vice City. Einer der gezeigten Figuren sieht dem Florida Joker (bürgerlich Lawrence Sullivan) sehr ähnlich, der sich in seinem Persönlichkeitsrecht verletzt fühlt und von dem Publisher Rockstar nun zwei Millionen Dollar fordert. Es gibt allerdings noch keine Informationen darüber, ob Sullivan rechtliche Schritte einleitet.

@lawrence.sullivan0 #florida #jokerchallenge #gta6 #gta6trailer #gta6new #facetattoo ♬ original sound – Lawrence Sullivan


Wir verfolgen mit großem Interesse, ob Rockstar Games der Forderung nachkommt, oder ob Lawrence Sullivan genauso auf die Schnauze landet, wie Lindsay Lohan beim Verklagen von GTA 5. Schauspielerin Lindsay Lohan war der Überzeugung, die Frau im Bikini mit dem Smartphone, würde sie darstellen. Letzten Endes kann ja noch Warner und DC darüber entscheiden den Florida Joker wegen seiner geklauten Gesichts-Tattoos zu verklagen.

Der neue Ableger der Grand Theft Auto Reihe erscheint irgendwann 2025. Leider gibt es von Seiten Rockstar Games kein genaues Datum. Frühere Informationen könnten uns höchstens erreichen, wenn wieder etwas ungeplant geleakt wird.

> Unsere Neuigkeiten zum Titel.

Der brandheiße GTA VI Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden