Facebook führt Korrektur ein

Welcher Facebooknutzer kennt das nicht? Man tippt in Eile eine Statusmeldung ein und erst nachdem sie online ist bemerkt einen ziemlich peinlichen Rechtschreibfehler! Doch für das Problem hat Facebook nun endlich eine Lösung gefunden. Das soziale Netzwerk plant nämlich eine Korrekturfunktion einzuführen. Zuerst wird das Korrigieren im klassischen Browser auf dem Android Smartphones bereitgestellt. Später wird es auch für Appleuser machbar sein. Bis jetzt konnte man nur Fototitel korrigieren oder seinen alten Beitrag durch einen komplett neuen ersetzen. Allerdings wurden durch das Löschen des Statuses ebenfalls die Likes gelöscht. Das wird hoffentlich in Kürze ein Ende haben.

 

Quelle

Film- und Computerspielbegeisterter, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.