World of Warcraft: The Legion – Releasetermin bekannt

Der Releasetermin von der World of Warcraft Erweiterung The Legion wurde bekanntgegeben, dieser wird der 30. August diesen Jahres sein. Es ist die insgesamt sechste Erweiterung die Blizzard den Spielern von World of Warcraft liefert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der Erweiterung wird die Geschichte nach Warlords of Draenor erzählt, die Kernfeatures dieser Erweiterung werden unter anderem einen neue Heldenklasse sein, sowie der neue Kontinent „Die Verheerten Inseln“. Durch den Erwerb im Vorverkauf können  Spieler eine Charakteraufwertung auf Stufe 100 erlangen und einen verfrühten Zugriff auf die neue Klasse des Dämonenjägers. In der Standartversion wird The Legion 49,99€ kosten, man hat allerdings auch die möglichkeit sich die Digital Deluxe Version für 59,99€ zu sichern die zahlreiche Boni bietet.

wow_legion_boni-buffed_b2article_artwork                die-verheerten-inseln                Wow-Demon-Hunter-3

Quelle: Blizzard Entertainment

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.