Wächter von Mittelerde – Survival Mode

Der neue Survival-Modus bietet eine actiongeladene 1- bis 5-Spieler Koop-Spielvariante in den funkelnden Höhlen der weißen Berge. Die Teamkameraden müssen hier jederzeit zusammenarbeiten wenn die Gegner in immer stärker werdenden Wellen angreifen. Um neue Herausforderungen zu meistern gilt es die eigenen Türme zu verteidigen, gegnerischen Anführer zu eliminieren oder besonders starke Boss-Angriffe abzuwehren. Sammle deine besten Truppen um dich und platziere diese taktisch klug, um den gewaltigen Angriff zu überstehen.

Zusätzlich können Spieler jetzt auch auf einer One-Lane-Map im Design einer Gobiln-Stadt spielen, welche sie durch die dunklen Tunnel der nebligen Berge führt – nahe des Aufenthaltsortes des Hexenkönigs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Einzelhandelsversion enthält einen vorausbezahlten Season Pass, mit dem im PlayStation Network alle DLCs ohne weitere Kosten heruntergeladen werden können. Die digitalen Inhalte umfassen Karten, einen zusätzlichen Spielmodus sowie etliche zusätzliche gute wie böse Charaktere.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.