Uncharted 4 A Thief’s End: Neue Informationen

Sehnsüchtig erwarten Playstation 4 Spieler rund um den Globus den heiß ersehnten 4. Teil von Uncharted. Dieser hört auf den Namen Uncharted 4: A Thief’s End und stammt wie bereits die Vorgänger von Naughty Dog. Wann der Titel genau erscheint, ist derzeit noch ungewiss aber Spieler dürfen noch 2015 mit dem Titel rechnen. Nun gab man neue Informationen bezüglich des Titels bekannt.

Im Laufe des Jahres soll der vierte Teil der Uncharted Saga erscheinen. Dieser hört auf den Namen: Uncharted 4: A Thief’s End. Wieder hat der Spieler die Möglichkeit mit Nathan Drake und seinen Freunden auf eine abenteuerliche Reise zu gehen und den Schatz der Schätze zu finden. Erscheinen wird der Teil wie bereits die Vorgänger auf Sony’s Playstation 4 Konsole. Mittlerweile gibt es ein paar neue Informationen bezüglich des kommenden Titels. Die Kollegen von Gameinformer haben ein paar interessante Fakten herausgefunden, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

-Wie bereits in den ersten drei Teilen können Schätze und Artefakte gesammelt werden. Diese sind wieder mit Hinweisen versehen die Tipps für andere sammelbare Objekte geben.

-Gegner können über Abhänge geworfen werden aber Obacht, die KI wurde so verändert, dass Gegner nun nach euch und euren Füßen greifen können.

-Ebenfalls wurde die KI der einzelnen Charaktere überarbeitet. Sam wird in dieser Beziehung ein ähnliches Handlungsschema erhalten wie Ellie aus The Last of Us.

-Sully und Elena werden mit dabei sein. (Es gab bereits einen Clip mit den beiden)

-Zu den bekannten Werkzeugen wie dem Seil oder den Metalldornen wird es mehrere Tools geben. Diese möchte Naughty Dog ebenfalls in die Rätsel integrieren.

-Wie bereits Teil 2 und 3 wird es in A Thief’s End ebenfalls einen Multiplayer Modus geben.

-Nathan Drake behält seinen Humor und wird ihn auch anständig präsentieren.

-Freie Weg Wahl und Umgehung von Gegnern. Gameinformer durfte bereits einen Demo Level anspielen und stellte fest, dass Drake Gegner umgehen konnte mit einem alternativen Weg.

-Die Zwischensequenzen im neuen Ableger flimmern in Echtzeit über eure Bildschirme.

Sobald es weitere Neuigkeiten bezüglich Uncharted 4: A Thief’s End gibt, werden wir Sie natürlich posten.

Quelle: Gameinformer , Play3