Ubisoft – Keine Pressekonferenz auf der gamescom 2013

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft gab bekannt, dieses Jahr auf der gamescom keine eigene Pressekonferenz abzuhalten. Somit wird man in Köln lediglich als Aussteller zur Verfügung stehen und einen Stand für Besucher einrichten. Diese werden auf dem diesjährigen Event unter anderem Titel wie Assassin’s Creed IV: Black Flag, Watch Dogs und Splinter Cell: Blacklist anspielen können.

Erwähnenswert ist auch, dass Capcom verkündete der Messe in Köln sogar für mehrere Jahre fernzubleiben.

Europas größte Spielemesse findet vom 21. August bis zum 25. August in Köln statt.

Quelle
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !