Tom Clancy’s: The Division auf 2015 verschoben

Nachdem Tom Clancy’s: The Division eigentlich für Herbst 2014 erwartet wurde, gab man nun bekannt, dass das Spiel erst 2015 erscheinen wird. Da man keine Kompromisse bei der Qualität eingehen möchte, hat man sich also entschieden das Spiel erst zu veröffentlichen wenn es fertig ist. Das offizielle Statement findet ihr hier:

An The Division zu arbeiten ist eine einmalige Gelegenheit für uns alle bei Massive, Reflections und Red Storm Entertainment. Wir entwickeln etwas, auf das wir alle sehr stolz sind und werden es erst veröffentlichen wenn es fertig ist.

Quelle: VG24/7
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!