Titanfall – Live-Action-Trailer „Life is Better With a Titan

Mit über 2 Millionen Spielern war die Beta zu Titanfall mehr als erfolgreich. Und die gute Nachricht: in wenigen Tagen erscheint der Multiplayer-Shooter. Um die Wartezeit jetzt noch ein wenig zu verkürzen, haben Publisher Electronic Arts und Entwickler Respawn einen Live-Action-Trailer veröffentlicht. In diesem treffen 2 Männer aus der Großstadt mit ihren Titans aufeinander. Was jetzt passiert dürfte jedem bewusst sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Titanfall ist ein Multiplayer-Shooter, in dem ihr die Möglichkeit habt in sogenannte Titanen (Ähneln stark einem Mech) zu springen. Alle, die noch auf ihren eigenen Beinen unterwegs sind, können sich dafür umso schneller bewegen und es entsteht ein dynamischer Spielfluss. Da das Spiel auf der Source-Engine basiert, wird jedoch die Größe der Maps relativ klein. Alles in allem dürfte uns mit Titanfall ein spannendes Spiel begegnen. Titanfall erscheint am 13. März 2014 für PC und Xbox One. Eine Version für Xbox 360 wird am 28. März folgen.

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !