The Walking Dead: No Going Back – Let’s play 05

Er war genau 27 Jahre und 1 Tag alt als wir ihn verlieren. Die Rede ist von Luke, für Clem fast schon das wichtigste Gruppenmitglied. Und nach wie vor machen wir uns Vorwürfe ob es die richtige Entscheidung war, ihn sich nicht selbst aus der misslichen Lage zu befreien.

Während Kenny total am ausrasten ist und in Arvo den Schuldigen sucht, macht sich weiterhin die Angst in der Gruppe breit. Angst vor Kenny… Angst davor wer vielleicht der Nächste seiner Attacken sein wird… Angst wer morgen unter Umständen nicht mehr am Leben ist.

Eine neue Hoffnung sehen wir für ihn in der Beschäftigung einen alten Truck wieder zum Laufen zu bringen. Leider währt die Hoffnung nicht allzu lange:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.