The Frankfurt Major – Valve’s Dota Woche in Frankfurt

The Frankfurt Major

Valves Dota 2 The Frankfurt Major Turnier wird in Zusammenarbeit mit der ESL zurzeit in Frankfurt am Main ausgetragen. Die Gruppen-Matches fanden schon dieses Wochenende (Fr. – Sa.) statt. Zugang hatten bisher nur wenige Auserkorene von der Presse. Von Mo. – Sa. (16. – 21. November) werden dann die Finalen-Spiele ausgetragen in der Frankfurter Festhalle. Valve lädt ein, das Frankfurt Major Event von Mo.-Fr. kostenfrei zu besuchen. Nur für den Zugang am 21. November (Samstag), an dem das große Finale stattfindet, müsst ihr euch >>Tickets<< sichern.

Im Preispool sind diesmal sagenhafte 3 Millionen, um die Mannschaften wie Virtus.Pro, Evil Geniuses, Team Secret und viele mehr kämpfen werden.

Die Play-offs sehen wie folgt aus:

frankfurt major groups

Quelle: thefrankfurtmajor

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.