DreamHack Hannover 2023 – Caster des ESL Herbstmeisterschaft 2023 Finale

DreamHack Hannover 2023
Quelle: Trailer Screenshot

Vom 15. bis 17. Dezember läuft die DreamHack Hannover 2023. Eine Veranstaltung in der Tabletop, Cosplay, LAN-Party, Musik, eSport und eigentlich alles, was das Herz höher schlagen lässt, zusammen. Unter anderem auch das Finale ESL Herbstmeisterschaft, das natürlich von den 99damage Castern begleitet wird.

Die Caster auf der DreamHack Hannover 2023

In wenigen Tagen findet das ESL Herbstmeisterschaft Finale zwischen BIG Academy und ALTERNATE aTTaX auf der DreamHack in Hannover statt. Kommentiert von Philippe-Justin „Fippe“ Wolf und Timo „Horstor“ Prestin, den alten Hasen von 99damage. Die erfahrenen Kommentatoren begleiten das Geschehen mit mitreißenden Kommentaren, nützlichen und witzigen Informationen und sorgen während des Matches für gute Unterhaltung.

Am Analyst-Desk ist Dominic „slam“ Sommersperger. Bekannt für seine CS-Kenntnisse und Fakten ist er eine prima Ergänzung zu den zwei anderen Castern. Als Moderator der Show wird René „Masterplay“ Geigenberger die Zuschauer begrüßen und durch die Show leiten. Laut 99damage ist er das Multitalent und hat durch seine Anfänge bei 99 vor fast fünf Jahren zu einer echten Caster-Größe gemausert und als Host etabliert.

> Die Veranstaltung in 2022.

Was ist die DreamHack?

Angefangen als riesige LAN-Party, hat sie sich als Gaming Festival gewandelt und wurde über die Zeit größer und größer. Zu den Angeboten gehört nicht mehr nur alleine eine Staffel von Netzwerkanschlüssen für riesige LAN-Partys mit Counter Strike, nun gehört auch der Tabletop, Cosplay, Retro Ecke, Creators und Live Musik dazu. Zum Beispiel findet dort am nächsten Wochenende ein One Piece Treasure Cup Turnier statt!

Trailer zum Einstimmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden