Street Fighter V: Arcade Edition bietet folgende Inhalte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Street Fighter V: Arcade Edition bietet folgende Inhalte:

  • Arcade Mode – Spieler reisen sechs verschiedene Storypfade entlang, von denen jeder einen der Haupttitel der Street Fighter-Serie samt ihrer speziellen Charaktere repräsentiert: Street Fighter, Street Fighter II, Street Fighter Alpha, Street Fighter III, Street Fighter IV und Street Fighter V. Am Ende jedes Pfades können Spieler sich auf Online-Ranglisten verewigen und durch eine von über 200 neuen Illustrationen stöbern.
  • zweite V-Trigger für alle Charaktere – Im Spiel verfügbare sowie später hinzukommende Charaktere erhalten alle eine zweite V-Trigger-Option, die verschiedene Wege für neue Strategien, Combos und Kampfmöglichkeiten sowohl für Veteranen als auch neue Spieler öffnen.
  • Team Battle Mode – Ein neuer Modus für zwei aus jeweils bis zu fünf Charakteren bestehende, lokale Teams. Der Modus bietet zwei Optionen: Elimination und Best of Series, mit verschiedenen Präferenzeinstellungen, wie etwa der Möglichkeit, zwischen Kämpfen Energie zu regenerieren, EX-Gauge beizubehalten und mehr.
  • Extra Battle Mode – Dieser neue Modus erlaubt es Spielern, in speziellen zeitbegrenzten Herausforderungen verschiedene Belohnungen, darunter Fight Money, Erfahrungspunkte und einzigartige Kostüme, zu erkämpfen.
  • Special Challenges – Nicht mit den wöchentlichen Missionen zu verwechseln, in denen Spieler auch weiterhin Fight Money gewinnen können: Special Challenges finden in unregelmäßigen Abständen mehrmals im Jahr statt; Spieler können einzigartige Titel erkämpfen.
  • und mehr – Zudem enthält die Arcade Edition eine neue Galerie, die die freischaltbaren Arcade Mode-Illustrationen zeigt, das Abspielen von Stage-Musiktracks und Charakter-Themes ermöglicht sowie ein überarbeitetes Benutzerinterface und Kostüm-Vorschauen in 3D bietet.

Alle Spieler können sich zudem auf die kürzlich angekündigten Charaktere der DLC-Season 3 freuen: Sakura, Sagat, Cody und Blanka, sowie die zwei Newcomer Falke und G. Sakura, die mit der Veröffentlichung der SFV: Arcade Edition verfügbar sind. Weitere Charaktere folgen später. Wie gewohnt sind alle DLC-Charaktere in Street Fighter V kostenlos mit der Ingame-Währung Fight Money erwerbbar, die für das Bestehen verschiedener Spielherausforderungen verdient werden kann. Spieler, die schneller neue Charaktere erhalten möchten, können diese gegen Echtgeld erwerben.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.