Star Citizen: First Look des Asteroiden Hangar!

Für alle die sich schon gefragt haben, wie der kommende Asteroiden Hangar denn nun aussehen soll, gibt es nun eine Antwort. CIG veröffentlichte kürzlich 3 Konzeptbilder des auch als „Piraten Hangar“ bekannten Moduls. Leute, welche bereits Alpha Zugang erworben haben und ein Schiff vom Typ „Drake Cutlass“ besitzen, bekommen ihn direkt am Tag seiner Fertigstellung freigeschaltet. Man kann ihn dan im Rahmen des Hangar Moduls besichtigen. Die Konzeptphase ist mittlerweile abgeschlossen und der Hangar befindet sich aktuell in der Erstellungsphase. Der Asteroidenhangar ist als einer der größeren Hangars konzipiert, um zukünftige Schiffe wie die „Drake Caterpillar“ beherbergen zu können.

[slider][pane]starcitizenNF_Asteroid-Hangar_Speedpainting_02high[/pane][pane]starcitizenComp_02-1[/pane][pane]StarcitizenComp_02[/pane][/slider]

Quelle: Star Citizen Homepage (Englisch)

Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.