Random Article


 
Neues
 

 

 
Adventure
 
 

Rime – Test / Review

Rime hat eine lange Geschichte hinter sich. Erst als Microsoft-Titel für die Xbox 360 geplant, anschließend von Sony für die PlayStation 4 eingekauft und schlussendlich selbständig und mit zwei Indie-Publishern für den PC, die ...

Blackwood Crossing – Test / Review

Schon letztes Jahr auf der Gamescom zog dieser Titel Spieler aus aller Welt in seinen Bann. Die Rede ist von Blackwood Crossing, dem surrealen Indie-Abenteuer aus dem Hause PaperSeven, das nicht nur mit seinen bezaubernden Anim...

Sniper Elite 4 – Test / Review

Story:.. Hop hop auf nach Italien: Wie könnte es auch anders sein, schlüpfen wir wieder in die Rolle des Sniper-Helden Karl Fairburne, welcher im Jahr 1943 nach Italien versetzt wird, um hier während der Vorbereitungen der Alli...

Paper Mario: Color Splash – Test / Review

2001 erschien in Europa der erste Teil der Paper Mario-Reihe für das Nintendo 64. Damals war das Spiel noch unter dem Genre Rollenspiel einzuordnen. Mit dem direkten Vorgänger Paper Mario: Sticker Star auf dem Nintendo 3DS hat ...

Shadow Warrior 2 – Test / Review

Shadow Warrior 2 entpuppt sich nicht gerade als eine simple Fortsetzung des doch eigentlich sehr bewährten Konzepts aus dem ersten Teil. Im zweiten Teil von Shadow Warrior wurde vieles mehr als nur kurz und knapp umgekrempelt. ...

Mafia 3 – Test / Review

Hangar 13 soll das Erbe der Mafia Spielreihe weiterführen, doch wie gut schlägt sich das neu gegründete Entwicklerstudio, welches die Hauptlast beim Programmieren zu Stämmen hatte? Auch wenn 2K Czech teilweise involviert war be...