Sonic The Hedgehog 4: Episode 2 – Preis des Download-Titels bekannt

Nachdem bereits vor einiger Zeit bestätigt worden ist, das „Sonic The Hedgehog 4: Episode 2“ am 16. Mai für Playstation 3 und Xbox360 in den Download-Stores erscheinen wird, haben wir nun auch den Preis für euch. Demnach wird die zweite Episode im Playstation Store mit 12,99 Euro zu Buche schlagen, auch auf der Xbox360 könnt ihr mit dem identischen Preis rechnen.

[Quelle]
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!