Russell Brand rastet aus und wird festgenommen

Naomi Campbell war bis jetzt die ungeschlagene Meisterin des Handy durch die Gegend schmeissens. Bis jetzt, denn nun hat sie ernsthafte Konkurrenz bekommen.

 

Nämlich Russell Brand (42), der schnappte sich das Mobiltelefon eines Paparazzi und schmiss dieses erstmal in das Fenster eines Nachbargebäudes. Das sah die Polizei in New Orleans als Sachbeschädigung an und führten den erbosten Brand  gleich ab. Die Paparazzi hatten den Vorfall  mit ihren Kameras festhalten können, sodass für die Polizei ausreichend Beweismaterial vorhanden war. Ein paar Stunden später war Russell Brand, nachdem er seine Kaution in Höhe von 5.000 US-Dollar beglichen hat, wieder auf freiem Fuße. Grinsend soll er aus der Polizeiwache geschritten sein.  Die ganze Geschichte wurde bei der Polizei als Bagadelldelikt festgehalten. Zudem muss er jetzt auch noch für die Reperatur des Handys in Höhe von 240Dollar aufkommen. Günstig war dieser Ausraster auf keinen Fall.

 

 

 

Quelle