Ride to Hell: Retribution: Built, not Bought – „Pimp my Traumbike“

Deep Silver enthüllt heute die Motorrad-Anpassungsmöglichkeiten in Ride to Hell: Retribution und liefert passend zu Thema neue Screenshots. In dem actiongeladenen Biker-Abenteuer kann der Spieler seinen chromblitzenden Feuerstuhl nach eigenen Wünschen gestalten. Dabei hat er die Qual der Auswahl bei einer Vielzahl an Bauteilen: Motoren, Filter, Kotflügel, Lenker und vieles mehr können „gepimpt“ werden. Für den richtigen Rocker-Look stehen dem Spieler zudem 40 stylische Aufkleber und mehr als 50 Lackierungen zur Verfügung.
Ab dem 28. Juni wird der Spieler in Ride to Hell: Retribution in eine Welt entführt, in der Biker-Gangs und Gewalt dominieren. Ausgerüstet mit seiner Maschine, viel Bums hinterm Faustschlag und einer Menge Waffen begleitet der Spieler Jake Conway auf seinem Rachefeldzug gegen die Mitglieder der „The Devil’s Hand“-Bande.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.