Test / Review – Die Sims 4: Coole Küchen-Accessoires

    Wolltet ihr schon immer mal in der Küche für Furore sorgen? Zumindest in „Die Sims 4: Coole Küchen-Accessoires“ geht dies nun. Genau, eine neue Erweiterung zum beliebten „Die Sims 4“ lässt uns endlich neue Gerichte zaubern und auch nach dem Sommer Eis herstellen.

    Mit dem Add-On erwerben wir zum Beispiel eine Eismaschine, mit der wir leckere Eiscreme erstellen dürfen. Witzige Sache jedenfalls, wobei ihr auch im Winter Eis serviert, und die Nachbarn (sowie natürlich euch selbst) Freude macht.

    Ist euch das alleine noch zu wenig? Dann verwendet doch einfach die neuen Edelstahl-Geräte, die ihr sogar noch ein wenig „aufpeppen“ könnt. Wie im echten Leben dürft ihr nämlich nun auch Milchglastüren an den Kästen anbringen.

    Ansonsten erhaltet ihr mit den „Die Sims 4: Coole Küchen-Accessoires“ noch ein paar mehr oder weniger Stilvolle Frisuren und neue Kleider.

    Hier seht ihr noch einige Impressionen aus der Küche.

    Sims4Kuechen4 Sims4Kuechen3 Sims4Kuechen2 Sims4Kuechen1

    TEILEN
    Rene
    Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.