PUBG: Neuer Beta-Test für Savage-Map

Bluehole hat nachdem erfolgreichen ersten Testlauf für die neue Savage Karte, eine neue Beta Runde gestartet. Dabei haben die PUBG Entwickler die Map aktualisiert und angepasst. Nach einem knapp 2 Gigabyte großen Update könnt ihr die neue Version von “Savage” testen.

Die erste Beta-Test Runde wurde vor wenigen Tagen erfolgreich beendet. Die daraus erhaltenen Erkenntnisse, hat das Entwickler Team zu einigen Änderungen auf der neuen vier mal vier Quadratkilometer großen Karte veranlasst. Die verbesserte Version der Map wurde heute für die Test-Server freigeschaltet.

In der neuen Version von “Savage” wurden drei weitere Bereiche fertiggestellt:

  • Abandoned Quarry
  • The Dock
  • Banyan Grove

Zudem wurde das Terrain neu überarbeitet um den Spielfluss zu verbessern. Einige Brücken wurden verschoben und das Flussufer wurde neu gestaltet. Nicht beziehungsweise schlecht sichtbare Türen sollen auch der Vergangenheit angehören. Eine große Neuerung stellt das dynamische Wettersystem dar. So kann es nun vorkommen dass sich in der laufenden Runde das Wetter ändert und somit Einfluss auf den Spielverlauf nimmt. Einen aktuellen Changelog findet ihr hier.

Der aktuelle Beta-Test findet vom 16.04 – 18.04 jeweils ab 3 Uhr nachts statt. Für die Teilnahme werden nach wie vor Keys benötigt.

Quelle: PUBG Corporation

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here